Schokolade


 

Was wollen Sie tun?

Index.
Schokolade
Historie von_Schokolade
Berichten 
Extra.
Extranarichten
Recepte
Webmape

 

Berichte

Historie von Schokolade

TOPlist



 

Hallo Alle zusammen,

man konnte Schokolade auch tragen.






ambertz Monday Night

Mode und Schokolade



BRISANT | 31.01.2006 | 17:15 Uhr

Im Rahmen der internationalen Süßwarenmesse fand gestern in Köln zum achten Mal die "Lambertz Monday Night" statt. Die Promis, die sich bei diesem Event auf dem Laufsteg präsentierten, sahen zum Anbeißen aus.
Rechte: dpa

Getreu dem Motto "Schoko&Fashion" hüllten sich Models und Promis in braune, dunkle oder weiße Schokoladenmode. Mit dabei war auch Boris Becker, der sich inmitten der leckeren Models sichtlich wohl fühlte.

Model in einem durchsichtigen Schokoladenoutfit.; Rechte: dpa
Model in einem durchsichtigen Schokoladenoutfit.
Die "Lambertz Monday Night" hat sich zu einer festen Institution etabliert und gilt nicht nur als Treffpunkt für Fachleute, sondern auch für internationale Prominenz und ausgewählte Medien. Auch internationale Größen wie Boris Becker, Verona Pooth und Wladimir Klitschko erschienen in Köln. Dabei wollten die Veranstalter unter anderem beweisen, dass Naschen nicht nur lecker ist, sondern die meisten von uns macht ein Stück Schokolade auch noch glücklich. Und so wird einmal im Jahr eine Januarnacht in Köln zur leckersten Party des Jahres. Auf der Lambertz Monday Night Party wird alles quasi zum "Fressen schön", Mode und Bodypainting aus reinster Schokolade.

Veranstaltet wird das ganze Spektakel von einem der traditionsreichsten Süßwarenhersteller Deutschlands: Lambertz, eine Firma mit über 300jähriger Geschichte.

zuletzt aktualisiert: 31. Januar 2006 | 16:51
Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Unter Webadresse:
http://www.mdr.de/brisant/2461578.html


Grüß

Aneta